ROAD GLIDE

AB CHF 30.850

Entdecke neue Horizonte

SHARKNOSE-VERKLEIDUNG
SIGNATURE LED-LICHT
GEFRÄSTE RÄDER
STRÖMUNGSOPTIMIERUNG
NEUER MILWAUKEE-EIGHT™ 117 V-TWIN MOTOR
REDUZIERTES GEWICHT
AERODYNAMIK
SKYLIN OS
FAHRMODI
312 MM TFT-DISPLAY
SHARKNOSE-VERKLEIDUNG
Die Sharknose-Verkleidung tritt in ihr nächstes Entwicklungsstadium ein - mit einem neuen Design, vollständig integrierter LED-Beleuchtung und einer neuen Verkleidungsscheibe. Die Verkleidung der Road Glide wurde mit Hilfe computergestützter numerischer Strömungsmechanik weiterentwickelt, um ihre Aerodynamik zu verbessern. Mit einer neuen Interpretation der originalen rahmenfesten Verkleidung optimiert sie den Einsatz auf der Straße genauso wie den Komfort für den Fahrer.
SIGNATURE LED-LICHT
Das nahtlos integrierte LED-Beleuchtungspaket optimiert die Sichtbarkeit, integriert die Blinker und betont die Linien der Sharknose-Verkleidung. Dadurch entsteht ein unverwechselbarer Look mit hoher Wiedererkennung bei Tag und bei Nacht.
GEFRÄSTE RÄDER
Die schwarzen Leichtmetallgussräder - 19 Zoll vorn, 18 Zoll hinten - sind mit Dunlop Reifen bestückt. Sie sind an exponierten Stellen gefräst, so dass dort helles Leichtmetall einen Kontrast zum schwarzen Lack bildet.
STRÖMUNGSOPTIMIERUNG
Jede einzelne Oberfläche der Road Glide wurde überarbeitet und verfeinert, um einen nahtlosen visuellen Fluss von der Spitze des Vorderradschutzblechs bis zum Ende der Seitenkoffer zu erzielen.
NEUER MILWAUKEE-EIGHT™ 117 V-TWIN MOTOR
Der Motor des 2024er Modells hat mehr Hubraum, mehr Drehmoment und mehr Leistung, und er ist mit neuen flüssigkeitsgekühlten Zylinderköpfen ausgerüstet, die die Wärmeregulierung für den Fahrer insbesondere bei niedrigen Geschwindigkeiten und heißem Wetter weiter optimieren.
REDUZIERTES GEWICHT
Die 2024er Road Glide wiegt 7,3 kg weniger als die 2023er Road Glide Special und überflügelt sie in jeder Hinsicht, was die Performance angeht - vor allem beim Beschleunigen und Bremsen.
AERODYNAMIK
Die neue Verkleidung und ihre Scheibe wurden mittels computergestützter numerischer Strömungsmechanik und Windkanalanalysen entwickelt. Sie minimieren die Turbulenzen im Bereich des Fahrers und reduzieren damit seine Ermüdung, während sich die Luftzufuhr durch einstellbare Lufteinlässe regulieren lässt, um den Komfort zu erhöhen.
SKYLIN OS
Das als Anzeigeinstrument dienende anpassbare Display bietet Navigation, drei einzigartige Anzeigeoptionen und eine völlig neue Reihe von vernetzten Infotainment-Optionen, die von Skyline OS unterstützt werden.
FAHRMODI
Fahrmodi sorgen für mehr Kontrolle und Vertrauen unter verschiedenen Einsatzbedingungen, indem sie die Fahrdynamik der Maschine und die Intensität des Eingriffs der Fahrerassistenzsysteme elektronisch regeln. Jeder Fahrmodus (Road, Sport, Rain, Custom) bietet eine einzigartige Kombination der Beeinflussung der Kraftentfaltung, der Motorbremse, des kurvenoptimierten Antiblockiersystems (C-ABS) und der kurvenoptimierten Antriebsschlupfregelung (C-TCS).
312 MM TFT-DISPLAY
Das kristallklare 312 mm große Farb-TFT-Display mit Touch-Funktion ist die neueste Innovation im Bereich der Fahrerkonnektivität und bietet Navigation und Infotainment auf Knopfdruck.
Technische Daten

CHF 30.850 Basispreis

 

Premium-Farbe
+ CHF 550

 

Option mit schwarzem Finish Black 
+ CHF 1.400

LÄNGE
2.410 mm
SITZHÖHE, UNBELADEN
720 mm
BODENFREIHEIT
145 mm
LENKKOPFWINKEL
26
NACHLAUF
173 mm
RADSTAND
1.625 mm
REIFEN, TYP
Dunlop™ Harley-Davidson Series, diagonal, Schwarzwand vorn und hinten
REIFEN, VORN – SPEZIFIKATIONEN
130/60B19 M/C 61H
REIFEN, HINTEN – SPEZIFIKATIONEN
180/55B18 M/C 80H
TANKINHALT
22,7 l
ÖLMENGE (MIT FILTER)
4,7 l
GEWICHT, BEI LIEFERUNG
364 kg
GEWICHT, FAHRBEREIT
380 kg
GEPÄCKVOLUMEN
0,069 m3

MOTOR 2
Milwaukee-Eight™ 117
BOHRUNG
103,5 mm
HUB
114,3 mm
HUBRAUM
1.923 ccm
VERDICHTUNGSVERHÄLTNIS
10.3:1
KRAFTSTOFFANLAGE
Sequenzielle elektronische Benzineinspritzung (ESPFI)
AUSPUFFANLAGE
2-in-1-in-2 Auspuffanlage mit konisch zulaufenden Schalldämpfern

PRÜFMETHODE DREHMOMENT
EC 134/2014
DREHMOMENT 3
175 Nm
DREHMOMENT (U/MIN)
3500
MOTORLEISTUNG
107 PS / 80 kW bei 5020 U/min
MAX. SCHRÄGLAGE, RECHTS (GRAD)
32
MAX. SCHRÄGLAGE, LINKS (GRAD)
32
PRÜFMETHODE KRAFTSTOFFVERBRAUCH
EU 134/2014
KRAFTSTOFFVERBRAUCH
6 l / 100 km
PRÜFMETHODE CO2-EMISSIONEN
EU 134/2014
CO2-EMISSIONEN
143 g/km CO2

ANTIBLOCKIERSYSTEM (ABS)
Inbegriffen
ELEKTRONISCHE BREMSKRAFTVERTEILUNG (ELB)
Inbegriffen
ANTRIEBSSCHLUPFREGELUNG (TCS)
Inbegriffen
SCHLEPPMOMENTREGELUNG (DSCS)
Inbegriffen
BERGANFAHRHILFE (VHC)
Inbegriffen
REIFENDRUCK-ÜBERWACHUNGSSYSTEM (TPMS)
Inbegriffen
KURVENOPTIMIERTES ANTIBLOCKIERSYSTEM (C-ABS)
Inbegriffen
KURVENOPTIMIERTE BREMSKRAFTVERTEILUNG (C-ELB)
Inbegriffen
KURVENOPTIMIERTE ANTRIEBSSCHLUPFREGELUNG (C-TCS)
Inbegriffen
KURVENOPTIMIERTE SCHLEPPMOMENTREGELUNG (C-DSCS)
Inbegriffen

Welches Custombike passt zu dir?

Die neusten Bikes aus dem Hause Bündnerbike

Noch Fragen? Nur zu, wir sind gerne für Sie da.

Standort Graubünden
Jürg Ludwig jun.
Managing Director
Standort Graubünden
Raffael Stock
Sales Manager
Standort Graubünden
Manuel Gubser
Sales Motorcycles
Standort Graubünden
Paulo Ildefonso
Markenverantwortlicher Harley-Davidson