CVO PAN AMERICA

AB CHF 25.900

Jedem Einsatz gewachsen

KOFFER
LEICHTMETALL TOP CASE
LACKIERUNG & FINISH
REVOLUTION™ MAX 1250 MOTOR
REVOLUTIONÄRES FAHRWERK
ADAPTIVE RIDE HEIGHT
DAYMAKER SIGNATURE ADAPTIVER SCHEINWERFER
SCREAMIN' EAGLE™ QUICKSHIFTER
RIDER SAFETY ENHANCEMENTS
FAHRMODI
INFOTAINMENT
KOFFER
Diese robusten Aluminiumkoffer wurden in Zusammenarbeit mit SW-MOTECH™ entwickelt und sind so gebaut, dass sie den härtesten Strapazen standhalten.
LEICHTMETALL TOP CASE
Ein robustes und wasserdichtes Top Case aus Leichtmetall, das in Zusammenarbeit mit SW-MOTECH entwickelt wurde und 38 Liter Stauraum bietet, ohne Kompromisse beim Fahrverhalten und Handling einzugehen.
LACKIERUNG & FINISH
Die Lackierung der CVO Pan America in Legendary Orange mit Raven Metallic und Atlas Silver am Tank und der Verkleidung ist unverwechselbar. Der Tank trägt ein stilisiertes "#1" Logo, und beide Seiten ziert eine kleine CVO Grafik. Zudem finden sich an der Verkleidung und dem Konsoleneinsatz CVO 25th Anniversary Grafiken.
REVOLUTION™ MAX 1250 MOTOR
Der flüssigkeitsgekühlte Motor entwickelt 152 PS und Drehmoment satt, das extrem breite nutzbare Drehzahlband macht dem Fahrer das Leben leicht.
REVOLUTIONÄRES FAHRWERK
Das semiaktive Fahrwerk passt die Dämpfung dynamisch an den Federungsdurchhang, die Fahrzeuggeschwindigkeit, die vertikale Beschleunigung, den Rollwinkel, die Drosselklappenstellung, den Bremsdruck und den ausgewählten Fahrmodus an, um das Beste aus Deinem Abenteuer herauszuholen, wo auch immer es Dich hinführt.
ADAPTIVE RIDE HEIGHT
Dieses System senkt nicht nur die Sitzhöhe beim Anhalten ab, sondern sorgt auch bei Fahrt für einen konstant optimalen Durchhang der Hinterradfederung, indem es alle Parameter kontinuierlich überwacht und die Federvorspannung am Hinterrad dementsprechend anpasst.
DAYMAKER SIGNATURE ADAPTIVER SCHEINWERFER
Diese fortschrittlicheTechnologie nutzt die Trägheitsmesseinheit (IMU) des Motorrads, um den Neigungswinkel der Maschine zu bestimmen, und schaltet in Schräglage zusätzliche Scheinwefer ein, um auch in Kurven die gesamte Fahrbahn oder Piste auszuleuchten.
SCREAMIN' EAGLE™ QUICKSHIFTER
Dieses System ermöglicht das Hoch- und Herunterschalten ohne Einsatz der Kupplung. So gelingen präzise Schaltvorgänge noch müheloser, und das Bike lässt sich sowohl auf der Straße als auch im Gelände sanfter und stressfreier fahren.
RIDER SAFETY ENHANCEMENTS
Das System wurde entwickelt, um die Beschleunigungs- und Verzögerungskräfte an die verfügbare Reifenhaftung anzupassen. Es nutzt die neueste elektronische Fahrwerks-, Brems- und Antriebsregeltechnik, um das Vertrauen des Fahrers bei allen Straßenverhältnissen zu stärken.
FAHRMODI
Auf Knopfdruck stehen fünf vorprogrammierte Fahrmodi zur Verfügung (Sport, Road, Rain, Off-Road und Off-Road Plus). Darüber hinaus kannst Du Deinen eigenen benutzerdefinierten Fahrmodus einrichten – mit Deiner ganz persönlichen Einstellung der Leistungsentfaltung, der Motorbremse, des kurvenoptimierten Antiblockiersystems (C-ABS) und der kurvenoptimierten Antriebsschlupfregelung (C-TCS).
INFOTAINMENT
Der CVO Pan America verfügt über einen 173 mm großen TFT-Farb-Touchscreen, der alle Instrumentierungs- und Infotainmentfunktionen anzeigt und sich nahtlos mit dem Bluetooth-fähigen Mobilgerät des Fahrers koppeln lässt.
Technische Daten

CHF 25.900 Basispreis

LÄNGE
2.345 mm
SITZHÖHE, UNBELADEN
niedrige/hohe Sitzhöhe; 830 mm/855 mm
BODENFREIHEIT
180 mm
LENKKOPFWINKEL
25
NACHLAUF
108 mm
RADSTAND
1.585 mm
REIFEN, TYP
Michelin™ Scorcher „Adventure“, radial
REIFEN, VORN – SPEZIFIKATIONEN
120/70R19 60 V
REIFEN, HINTEN – SPEZIFIKATIONEN
170/60R17 72 V
TANKINHALT
21,2 l
ÖLMENGE (MIT FILTER)
4,5 l
GEWICHT, BEI LIEFERUNG
284 kg
GEWICHT, FAHRBEREIT
299 kg
GEPÄCKVOLUMEN
0,12 m3

MOTOR 2
Revolution™ Max 1250
BOHRUNG
105 mm
HUB
72,3 mm
HUBRAUM
1.252 ccm
VERDICHTUNGSVERHÄLTNIS
13.0:1
KRAFTSTOFFANLAGE
Sequenzielle elektronische Benzineinspritzung (ESPFI)
AUSPUFFANLAGE
2-in-1-in-1; Katalysator im Krümmer

PRÜFMETHODE DREHMOMENT
EC 134/2014
DREHMOMENT 3
128 Nm
DREHMOMENT (U/MIN)
6750
MOTORLEISTUNG
152 PS / 112 kW bei 8750 U/min
MAX. SCHRÄGLAGE, RECHTS (GRAD)
42
MAX. SCHRÄGLAGE, LINKS (GRAD)
42
PRÜFMETHODE KRAFTSTOFFVERBRAUCH
EU 134/2014
KRAFTSTOFFVERBRAUCH
5,6 l/100 km
PRÜFMETHODE CO2-EMISSIONEN
EU 134/2014
CO2-EMISSIONEN
134 g/km CO2

ANTIBLOCKIERSYSTEM (ABS)
Inbegriffen
ELEKTRONISCHE BREMSKRAFTVERTEILUNG (ELB)
Inbegriffen
ANTRIEBSSCHLUPFREGELUNG (TCS)
Inbegriffen
SCHLEPPMOMENTREGELUNG (DSCS)
Inbegriffen
BERGANFAHRHILFE (VHC)
Inbegriffen
REIFENDRUCK-ÜBERWACHUNGSSYSTEM (TPMS)
Inbegriffen
WHEELIE- UND STOPPIE-KONTROLLE
Inbegriffen
KURVENOPTIMIERTES ANTIBLOCKIERSYSTEM (C-ABS)
Inbegriffen
KURVENOPTIMIERTE BREMSKRAFTVERTEILUNG (C-ELB)
Inbegriffen
KURVENOPTIMIERTE ANTRIEBSSCHLUPFREGELUNG (C-TCS)
Inbegriffen
KURVENOPTIMIERTE SCHLEPPMOMENTREGELUNG (C-DSCS)
Inbegriffen
OPTIMIERTE WHEELIE- UND STOPPIE-KONTROLLE
Inbegriffen

Welches Custombike passt zu dir?

Die neusten Bikes aus dem Hause Bündnerbike

Noch Fragen? Nur zu, wir sind gerne für Sie da.

Standort Graubünden
Raffael Stock
Sales Manager
Standort Graubünden
Jürg Ludwig jun.
Managing Director
Standort Graubünden
Manuel Gubser
Sales Motorcycles
Standort Graubünden
Paulo Ildefonso
Markenverantwortlicher Harley-Davidson