Für CHF 50.- im Monat hat deine Kleine Urlaub bei uns. Schade eigentlich, aber sie bleibt jetzt über den gesamten Winter in unserer Garage stehen. Doch einfach nur abstellen, wäre erstens irgendwie unfair ihr gegenüber und zweitens alles andere als optimal für den Werterhalt deiner Maschine.


  

 

Zu einigen PS mehr würde wohl so mancher Harley-Davidson-Fahrer nicht nein sagen. Eine Möglichkeit, um zu mehr Leistung und Drehmoment zu gelangen, bietet das Motor-Tuning. Dabei gibt es verschiedene Varianten: Mechanisches Tuning, Chip-Tuning oder zusätzliche Komponenten. Für das Optimieren eines Motors sind die Möglichkeiten schier unerschöpflich.

Selbstverständlich wird nach dem Motor-Tuning die erzielte Leistungssteigerung deiner Harley-Davidson auf unserem Prüfstand auch offiziell gemessen und ausgewiesen.

 

 

Paulo von H-D Maienfeld berät euch gerne.  kundendienst(a)hd-gr.ch


 

 

Gerne bieten wir dir vollkommen kostenfrei unseren Hol- und Bringservice an. Wie das geht? Ganz einfach: Du sagst wann und wo und wir holen dein Bike bei dir ab. Nach der Überwinterung stellen wir es dir selbstverständlich wieder zurück oder dorthin, wo du es gerade wünschst. Dadurch bleibst du beruflich und privat unabhängig und kannst deine kostbare Zeit für wichtigere und spannendere Dinge nutzen.


 

 

Winterzeit ist Umbauzeit. Ein richtig gestyltes Bike ist ein Glanzstück mit perfekt aufeinander abgestimmten Formen und Farben. Mit Können, Kreativität und Erfahrung setzen wir deine Wünsche um, damit du auf deiner Harley-Davidson ganz easy zum Street King oder zur Road Queen wirst.

  

Joel von H-D St Gallen berät euch gerne kundendienst(a)hdsg.ch