Willkommen Zuhause

«Zuhause ist da, wo dein Herz sich wohl fühlt.» Das besagt zumindest ein schlaues Sprichwort. Beim Eintritt in unseren Shop in Maienfeld dürfte sich dieses wohlige Heimatgefühl im Herzen eines jeden echten Harley-Fans umgehend ausbreiten. Als offizielle Harley-Davidson-Vertretung bieten wir dir neben der umfassenden Bike-Auswahl auch die verschiedensten Original-Harley-Produkte an. Hinzu eröffnet sich mit dem Bündnerbike-Kosmos eine ganz neue Welt für dich. Denn hier sind Biker aus Leidenschaft am Werk. Vom Empfang, über den Verkauf bis hin zu den Bündnerbike-Kreativköpfen in der Werkstatt. Komm vorbei und fühl dich harley-heimisch wohl.

H-D Graubünden | 7304 Maienfeld


 

H-D St.Gallen | 9434 Au

Gekommen zu bleiben

«Wenn Tradition auf Moderne, Technik auf Kreativität und KnowHow auf Unterhaltung trifft, dann seid ihr in unserem neuen Harley-Davidson Shop in Au angekommen. Unser neues Bijou lädt euch ein zum Bike-Fachsimpeln, Staunen, Geniessen oder einfach bloss um zu Sein. Als offizielle Harley-Davidson-Vertretung bieten wir eine umfassende Bike-Auswahl inklusive verschiedenster Original-Harley-Produkte an. Gleichzeitig erfüllen unsere Rheintaler Bündnerbike-Künstler auch die kühnsten Custombike-Träume. Und wenn du einfach eine gemütliche Zeit in einem richtig coolen Ambiente suchst, dann kannst du dich in unserer chilligen Lounge, der stylischen Bar oder bei einer entspannten Partie Billard jederzeit bestens vergnügen.

 

Aktuell bei Bündnerbike in Maienfeld & Au

Entdecke die Harley-Davidso Modelle für 2023.

2023 NIGHTSTER

2023 NIGHTSTER SPECIAL

BREAKOUT

2023 FREEWHEELER


 

120TH ANNIVERSARY

 

120 Jahre Harley-Davidson

 

Ein so bedeutendes Ereignis verdient etwas Einzigartiges. Deshalb haben wir die Anniversary Collection geschaffen. Die Kollektion besteht aus sieben Modellen in begrenzter Stückzahl - alle durchnummeriert, in spezieller Lackierung sowie ausgestattet mit besonderen Finishes und Premium-Features zur Feier von 120 Jahren Stolz auf die Handwerkskunst von Harley-Davidson. Diese Maschinen sind wie gemacht für die Fahrt zum Harley-Davidson Homecoming Festival.

FESTIVAL ZUM 120. GEBURTSTAG IN EUROPA

Sei dabei, wenn wir vom 22. bis 25. Juni 2023 den 120. Geburtstag von Harley-Davidson feiern – in der wunderschönen Stadt Budapest in Ungarn.

 


 

NEU EINGETROFFEN — 120th Anniversary und die new FASHION für die kommende Saison.

Flannel Hemd Herren

Freizeitjacke Ladies

new Shirt's

T-shirt Women Skull


 

 

Bündnerbike 
ist Handarbeit.

Wo Träume wahr werden

 

Freiheit und Individualität. Das sind die Triebfedern bei Bündnerbike. Du willst, dass deine Harley zum unverkennbaren Unikat wird? Dann bist du bei uns genau richtig. Dank grosser Leidenschaft, technischem Know-How, schier unerschöpflichem Ideenreichtum und unglaublich viel Liebe zum Detail, werden in unserer Werkstatt in aufwändigster Handarbeit Motorrad-Träume wahr - auch deiner!

NEUSTE BÜNDNERBIKE

WORLD OF BÜNDNERBIKE

BÜNDNERBIKE ZU VERKAUFEN

Bündnerbike Parts 


 

 

Harley-Davidson 
Das Original.

 

«Das ist kein Motorrad, Baby …»

 

Eine Harley Davidson ist mehr als bloss ein Motorrad. Es ist Leidenschaft, es ist Brillanz, es ist ein Lebensgefühl. Das wusste schon Bruce Willis alias Butch in Quentin Tarantinos Kultstreifen «Pulp Fiction», als er auf die Frage seiner Freundin, woher er denn dieses Motorrad habe, die Dinge mit der Antwort «das ist kein Motorrad, Baby, das ist ein Chopper» wieder ins rechte Licht rückte.

Als offizieller Harley-Davidson-Händler wissen auch wir die Bedeutung der beiden Buchstaben H und D richtig einzuschätzen. Deshalb leben wir Harley Davidson und freuen uns darauf, dieses Lebensgefühl mit euch zu teilen.

TEIL VON UNS WERDEN

Online Shop

OCCASIONEN

MOTORRÄDER 2023

Kontakt