LEUCHT- UND BLINKANLAGE
IM KLEINSTFORMAT VERBAUT.

 

 

ECE-geprüfte Blinker 

 

Das Heckblech und der Sattel werden jeweils nach Kundenwunsch angefertigt und auf die Grösse vom Fahrer angepasst. Bei der Formgebung vom Heckblech sind uns keine Grenzen gesetzt. Diese Blinker sind extrem klein und dabei auch noch spektakulär hell. Diese konsequente Reduzierung der Blinker eröffnet völlig neue Gestaltungsoptionen. Durch den Atto Dark kann die Komponente „Blinker“ am Motorrad optisch quasi verschwinden. Dieser Blinker fällt nur dann auf, wenn er auch wirklich muss. Aber wenn er gebraucht wird, strahlt er mit jener Intensität, die die Produkte von Kellermann legendär und das Unternehmen immer wieder zum Trendsetter gemacht haben.

 

 

1800CC V2 MOTOR – EINE WUCHT.

 

Der Motor vom Typ Twin Cam 110B – das B steht für Balancer, gemeint ist die Ausgleichswelle – ist eine Wucht. Gegenüber dem Twin Cam High Output-Motor vom Typ 103B (1.690 ccm) beeindruckt vor allem die Drehmomententwicklung. In jedem Drehzahlbereich gibt es einen Zuschlag, maximal sind 145 Nm bei 4.000 U/min geboten (Standard: 133 Nm). Zudem dreht der größere Motor leichtfüssiger nach oben, auch wenn die Kolben noch größere Dimensionen aufweisen.

 

 

 

Kontakt