Das Multitalent

Pan America

Ein einzigartiger Reisebegleiter, mit herausragender Technologie, jeder Menge Power und garantiertem Abenteuer-Feeling. Genau das ist die Anniversary Pan America, die Bündnerbike zum 120 Jahr-Jubiläum auf den Markt bringt. Und in dieser exklusiven Bündnerbike-Version hier wird das Ganze gar noch zum feierlichen Jubiläums-Unikat.

Sound
Abnehmbare Koffer
Sound
Ja, bei einem Kraftpaket dieser Grössenordnung darf’s auch mal so richtig was auf die Ohren geben. Also natürlich bloss bildlich gesprochen, versteht sich. So sorgt bei unserem Reiseriesen hier eine knackige SC-Project Auspuffanlage für die richtige Tonlage.
Abnehmbare Koffer
Um das Gepäck sicher und geschützt zu transportieren, wurde ein wasserdichter Koffer von Harley-Davidson montiert, der ebenso einfach zu montieren wie auch wieder abnehmbar ist. Zudem bietet er ausreichend Stauraum, um Gepäckstücke und andere persönliche Gegenstände auf Reisen sicher aufzubewahren.

Technische Daten

Zerlegung und Lackierung:

Komplette Zerlegung des Fahrzeugs: Das Motorrad wurde vollständig auseinander genommen.


Rahmen, Felgen und Motorteile:

 Diese Teile wurden in einem leuchtenden Blau lackiert.

 

Tank, Front und Felgen:

 Diese Teile wurden in Schwarz glänzend lackiert und mit blauen Akzenten versehen.


Lenker:

Ein Drag Bar Lenker wurde montiert, um dem Motorrad eine sportlichere Haltung und ein aggressiveres Fahrgefühl zu verleihen.

 

Auspuffanlage:

 Eine SC-Project Auspuffanlage wurde installiert, um einen verbesserten Sound und   möglicherweise eine Leistungssteigerung zu erzielen.


Koffersystem:

 Für Reisen wurde ein abnehmbares Koffersystem von Harley Davidson verbaut, was   für zusätzliche Flexibilität und Stauraum sorgt.


Nummernschildbeleuchtung:

 Das Nummernschild wurde mit einer LED-Beleuchtung ausgestattet, was nicht nur für   bessere Sichtbarkeit sorgt, sondern auch dem modernen Stil entspricht.

 
 

Welches Custombike passt zu dir?

Die neusten Bikes aus dem Hause Bündnerbike

Noch Fragen? Nur zu, wir sind gerne für Sie da.

Standort Graubünden
Paulo Ildefonso
Markenverantwortlicher Harley-Davidson
Standort Graubünden
Jürg Ludwig jun.
Managing Director
Standort Graubünden
Raffael Stock
Sales Manager
Standort Graubünden
Manuel Gubser
Sales Motorcycles