Midnight Thunder

Pan America

Sie gelten gemeinhin als die robusten Multitalente auf zwei Rädern - die Pan America Modelle von Harley Davidson. Als ideale Spielwiese für irgendwelche waghalsigen Custom-Bike-Experimente war die «Pan Am» hingegen noch nie bekannt. Bis jetzt. Denn die Macher von Bündnerbike haben nun auch diese Hürde genommen und aus einer Original Harley Davidson Pan America etwas Einzigartiges gemacht. Etwas, das man einfach lieben muss - ganz egal, ob man nun ein grosser oder vielleicht doch eher bloss nur ein kleiner Fan von modifizierten Motorrädern ist. Denn schaut sie euch doch an, das futuristische Styling lässt diese Bündnerbike Pan America aus der Masse hervorstechen und verleiht ihr eine markante, freche, ja fast schon böse Ausstrahlung. Kurzum, dieses Custom Bike verkörpert den Geist des Abenteuers, der Freiheit und der Kühnheit, für den Bündnerbike bekannt ist, auf perfekte Art und Weise.

Heck & Sound
Frontmaske
Abnehmbarer Koffer
Heck & Sound
Im Zentrum des Umbaus steht das neu gestaltete Heckblech, das nicht nur eine optische Aufwertung des Fahrzeugs darstellt, sondern auch eine integrierte Kofferaufnahme bietet.
Ein besonderes Highlight des Umbaus sind die verstellbaren Jekill & Mr. Hyde Auspuffanlagen. Diese hochwertigen Auspuffsysteme bieten eine variable Soundsteuerung, die dem Fahrer ermöglicht, den Klang des Motorrads je nach Vorliebe und Situation anzupassen.
Frontmaske
Die Frontmaske wurde vollständig neugestaltet und kleine LED-Blinker dezent integriert.Ein Drag Bar Lenker wurde montiert, um die Fahrposition sportlicher und dynamischer zu gestalten.
Abnehmbarer Koffer
Um das Gepäck sicher und geschützt zu transportieren, wurde ein wasserdichter Koffer montiert, der ebenso einfach zu montieren wie auch wieder abnehmbar ist. Zudem bietet er ausreichend Stauraum, um Gepäckstücke und andere persönliche Gegenstände auf Reisen sicher aufzubewahren.
Technische Daten

Im Rahmen eines umfassenden Custom-Umbaus wurde die Frontpartie des Fahrzeugs vollständig neu gestaltet. Ein besonderes Highlight ist die Integration kleiner LED-Blinker, die nahtlos in die neu konzipierte Frontmaske eingebaut wurden. Dieser moderne Akzent verleiht der Front ein futuristisches Aussehen. 

Ein weiteres auffälliges Element des Umbaus ist die Installation eines Drag-Bar-Lenkers. Diese Veränderung sorgt nicht nur für eine markante Optik, sondern verbessert auch die Ergonomie und das Fahrgefühl, indem sie eine sportlichere und aggressivere Sitzposition ermöglicht.

Der Heckumbau war ein besonders anspruchsvoller Teil des Projekts. Hier wurde das Rahmenheck komplett neu konstruiert, um Platz für das neue, individuell gestaltete Heck zu schaffen. Diese Maßnahme erfordert präzises Handwerk und ein tiefes Verständnis der Fahrzeugstatik, um die Stabilität und Sicherheit zu gewährleisten.

Zusätzlich wurde eine Jekill & Mr. Hyde Auspuffanlage montiert. Diese hochmoderne Anlage bietet nicht nur eine beeindruckende Soundkulisse, sondern ermöglicht auch die Anpassung des Klangbilds per Knopfdruck, was ein unvergleichliches Fahrerlebnis bietet.

Für die neue Nummernplatte wurde eine spezielle Halterung mit integrierter LED-Beleuchtung entwickelt. Diese sorgt für eine optimale Sichtbarkeit und unterstreicht die hochwertige Verarbeitung des gesamten Umbaus.

Abgerundet wird das Gesamtbild durch eine mattschwarze Lackierung, die in Kombination mit dem H-D Logo eine edle und zugleich aggressive Ästhetik erzeugt. Diese Farbwahl verleiht dem Fahrzeug eine zeitlose Eleganz und betont gleichzeitig die Details des Umbaus.

Dieser Custom-Umbau vereint innovative Technik mit stilvollem Design und stellt eine perfekte Symbiose aus Funktionalität und Ästhetik dar.
 
 

Welches Custombike passt zu dir?

Die neusten Bikes aus dem Hause Bündnerbike

Noch Fragen? Nur zu, wir sind gerne für Sie da.

Standort St. Gallen
Rene Ackermann
Sales Manager
Standort St. Gallen
Stefan Hatheyer
Kundendienst
Standort St. Gallen
Claudio Albano
Sales Motorcycles