News
Unser nächster Event

SWISS MOTO 2020

Der grösste Schweizer Treffpunkt der Motorradbranche ohne uns? Richtig. Absolut unmöglich. Deshalb sind wir natürlich auch in diesem Jahr an der Swiss Moto in Zürich mit dabei. Und wie! Um unser 20-Jahr-Jubiläum gebührend zu feiern, zeigen wir an unserem Stand die Bündnerbike-Geschichte in Bildern. Zudem können die Besucher gleich deren zwölf Bündnerbike-Kreationen begutachten. Und ja, sogar mit einer Weltneuheit fahren wir auf – einer ganz besonderen Harley-Davidson Softail. Lasst euch überraschen. Ein Besuch lohnt sich..


 

KOMMENDE EVENTTERMINE 

Harley-Davidson Maienfeld & Au (St. Gallen) – Wi freuen uns, euch bei uns begrüssen zu dürfen.

 


 

OPEN HOUSE MAIENFELD

Wir feiern den Saisonstart

Am Samstag & Sonntag, den 28.-29.März 2020 bei Harley-Davidson Maienfeld – seid dabei!

OPEN HOUSE 2020


OPEN HOUSE AU (St. Gallen)

Wir feiern den Saisonstart

Am Samstag & Sonntag, den 28.-29.März 2020 bei Harley-Davidson in Au (St Gallen) - seid dabei!

OPEN HOUSE 2020


 

BÜNDNERBIKE PARTY

Am 20. Juni 2020 feiern wir 20 Jahre Bündnerbike, 10 Jahre Harley-Davidson Graubünden und 10 Jahre HOG Bündner Chapter. Zu diesem feierlichen Anlass planen wir eine 20-Stunden-Party von Samstag auf Sonntag. 

BÜNDNERBIKE PARTY


 

SWISS HARLEY DAYS

Einer der grössten Biker-Events der Schweiz findet 2020 wiederum im charmanten Lugano statt. Von Freitag, 3. bis Sonntag, 5. Juli 2017 pilgerten anlässlich der Event-Kombo mit der European H.O.G. Rally über 100’000 Besucher in den Süden der Schweiz, wie Harley-Davidson Schweiz mitteilt.

LUGANO 2020

Kontakt