Die Bündnerbike-Party

SEI AUCH DU DABEI!

Am 20. Juni 2020 feiern wir 20 Jahre Bündnerbike, 10 Jahre Harley-Davidson Graubünden und 10 Jahre HOG Bündner Chapter. Zu diesem feierlichen Anlass planen wir eine 20-Stunden-Party von Samstag auf Sonntag! Lasst euch überraschen und freut euch bereits heute auf ganz besondere Acts, Unterhaltung und Food vom Feinsten! Markiert euch das Datum also direkt in eurer Agenda! Wir freuen uns darauf, mit euch anzustossen und zu feiern!

Haupt-Act

Es freut uns ausserordentlich euch mitteilen zu können, dass wir für unseren grossen Tag Bligg mit seiner Band bei uns begrüssen dürfen! Mit seinen besten Hits wird er mit uns durch unseren Event ProjectBB rocken. Das dürft ihr nun wirklich nicht verpassen!

 

20 JAHRE BÜNDNERBIKE 

10 Jahre Harley- Davidson 

Hole dir jetzt dein Ticket für dich und deine Freunde und lass es mit uns krachen. Mit CHF 20.- sicherst du dir den Einlass an unser Project BB Event vom Samstag 20.06.2020 ab 09.00 Uhr bis Sonntag morgen 21.06.2020 05:00 Uhr. Zudem bekommst du pro Einlassbändel einen CHF 10.- Konsumationsgutschein für Getränke.  

 

 

*Einlass an den Event nur mit Ticket möglich - Ticketpflicht ab 12 Jahren*

*Tageskasse CHF 25.00 (300 Einlässe begrenzt verfügbar)*

Street Food Trucks

Schmuck Verkaufstand

Ein unvergessliches Erlebnis
Erlebe den einzigartigen Adrenalin-Kick, wenn Du als Beifahrer mit dem original US Monster Truck ein Schrottauto platt machst!

LINE-UP 

 


Wir präsentieren euch unser Line-Up vom 20. Juni. Von Pop über Funk bis Ska ist alles dabei. Seid gespannt, was für coole Act's wir ausserdem noch für euch gebucht haben - stay tuned

 

 

 

Sebastian Solo


 

Unsere Sponsoren:

Kontakt