Bündnerbike Ride Out to Supermarket Zürich Part II

 

Liebe Bündnerbike Fahrer/Innen & Freunde - Wir planen unseren Ride Out Part II von unserer Filiale in Au, St. Gallen via Maienfeld nach Zürich in den Club Supermarket, welcher mit dem Konzept "Roxy never dies" uns den Abend versüssen wird.

 

  • Abfahrt in der Au um 12:30 Uhr nach Maienfeld
  • Abfahrt in Maienfeld um 13:30 Uhr nach Zürich



Am Zielort ist für unser Wohlergehen gesorgt. Zudem haben wir bei #Urbansurf eine Session zum Surfen reserviert. Da es eine bekränzte Kapazität hat, bitte bei der Anmeldung noch das Keyword "Surfen" erwähnen, dass wir euch eine Welle reservieren können!

 

ACHTUNG: Die Anzahl Plätze sind beschränkt und man muss sich vorab anmelden.Bei weiteren Fragen zum Ride Out oder Übernachtungsmöglichkeiten sowie für die Anmeldung stehe ich Euch gerne unter natalie(a)hd-gr.ch zur Verfügung. Also los geht’s - wir freuen uns auf euch


 

Anmeldung zum Bündnerbike Ride Out to Supermarket Zürich!

 

 

Kontakt