Motortuning
und DTC-geprüfte Teile

Motortuning – Für Zusätzlichen Fahrspass

 

Über einige PS mehr würde sich so mancher Harley-Davidson Fahrer freuen. Eine Möglichkeit um zu mehr Leistung und Drehmoment zu kommen steckt im Motortuning. Dabei gibt es verschiedene Varianten:

 

Mechanisches Tuning, Chiptuning oder zusätzliche Komponenten: Für das Optimieren eines Motors gibt es viele Möglichkeiten.

 

Die Grenze beim Tuning liegt nicht nur bei der Haltbarkeit des Motors, sondern beim Abgas- und Geräuschverhalten. Deshalb wird das Tunen von Motoren in Zukunft auch immer komplizierter. "Je strenger die Abgasnormen werden, desto schwieriger wird es für uns Tuner, die Leistung anständig zu steigern."

 

Nach dem Motorentunig wird die Leistungssteigerung deiner Harley-Davidson auf unserem Prüfstand gemessen und ausgewiesen. 

 


 

FAKT und dtc-geprüfte Teile 

 

Wir stellen sehr hohe Qualitäts-Ansprüche an unsere Arbeiten, die wir für Dich bei unseren Um- und Aufbauten tätigen. Alle Teile die von uns hergestellt werden sind FAKT ODER DTC-geprüft mit MFK-Zulassung.

 

NEU: Legend Air

für alle Softail-, V-Rod-, Night-Rod-, Special- und Muscle-Modelle.

Kontakt