Einverstanden, eine Softail Slim von Harley Davidson macht ohnehin schon so ziemlich was her. Dieser reduzierte Bobber-Look beeindruckt einerseits durch seine optische Eleganz und strotzt andererseits gleichsam voller Kraft und Energie. Doch dieses auf einem Slim S Modell aufgebaute Radical Bündnerbike hier, sprengt nochmals alles bisher Gesehene. Tiefergelegter Sattelbereich, teuflisch anmutende Lenkergestaltung, ein Hinterrad, das alle vor Neid erblasste Hinterherfahrer aber sowas von in den Schatten stellt, sportlich-elegante Brembo-Bremsen und eine Auspuffanlage, die einem eigentlichen Kunstwerk gleichkommt – einem Bündnerbike-Kunstwerk eben!

330 er Breitreifen 

 

330er Reifen, und das absolut mittig ohne Spurversatz.
Die Zeiten von Fahrwerkskompromissen an einer Harley-Davidson sind aber dank neuster Innovation vorbei. 
Das ganze hat selbstverständlich den Segen der Motorfahrzeugkontrolle und das ohne Änderungen am Rahmen. 

 

Kontakt