LEUCHT- UND BLINKANLAGE
IM KLEINSTFORMAT VERBAUT.

 

 

ECE Geprüfte Blinker für vorne und hinten

 

Das Heckblech und der Sattel werden jeweils  nach Kundenwunsch angefertigt und auf die Grösse vom Fahrer angepasst. Bei der Formgebung vom Heckblech sind uns keine Grenzen gesetzt. Diese Blinker sind extrem klein und dabei auch noch spektakulär hell.

Nie war ein Blinker kleiner. Diese konsequente Reduzierung eröffnet völlig neue Gestaltungsoptionen an      einer Harley-Davidson. Durch den Atto Dark kann die Komponente „Blinker“ am Motorrad optisch quasi      verschwinden. Dieser Blinker fällt nur auf, wenn er wirklich muss.

Wenn er dann blinkt, strahlt er mit einer Intensität, welche die Produkte von Kellermann legendär und dasUnternehmen immer wieder zum Trendsetter gemacht haben.

 

 

1800CC V2 MOTOR EINE WUCHT.

 

Der Motor vom Typ Twin Cam 110B – das B steht für Balancer, gemeint ist die Ausgleichswelle – ist eine Wucht. Gegenüber dem Twin Cam High Output-Motor vom Typ 103B (1.690 ccm) beeindruckt vor Allem die Drehmomententwicklung.

 

Denn in jedem Drehzahlbereich gibt es einen Zuschlag, maximal sind 145 Nm bei 4.000 U/min geboten (Standard: 133 Nm). Selbstverständlich ist auch der Standard nicht gerade wenig –  aber mehr ist doch einfach besser. Zudem dreht der größere Motor leichtfüssiger nach oben, wenn auch die Kolben noch größere Dimensionen aufweisen.

 

 

 

Kontakt