Auch das Legend Air Ride haben wir in der Schweiz für alle Softail Modelle -2017 DTC prüfen lassen. Das zwei Stossdämpfer Systemen lässt sich mittels Pneumatik über einen gut zugänglichen Schalter die Schwinge bewegen. Erlebe das wandelbare Fahrgefühl welches dieses System ermöglicht.

 

 

Das Heckblech und der Sattel werden jeweils  nach Kundenwunsch angefertigt und auf die Grösse vom Fahrer angepasst. Bei der Formgebung vom Heckblech sind uns keine Grenzen gesetzt. 

 

 

1800CC V2 MOTOR
EINE WUCHT.

Der Motor vom Typ Twin Cam 110B – das B steht für Balancer, gemeint ist die Ausgleichswelle – ist eine Wucht. Gegenüber dem Twin Cam High Output-Motor vom Typ 103B (1.690 ccm) beeindruckt vor Allem die Drehmomententwicklung.

 

Denn in jedem Drehzahlbereich gibt es einen Zuschlag, maximal sind 145 Nm bei 4.000 U/min geboten (Standard: 133 Nm). Selbstverständlich ist auch der Standard nicht gerade wenig –  aber mehr ist doch einfach besser. Zudem dreht der größere Motor leichtfüssiger nach oben, wenn auch die Kolben noch größere Dimensionen aufweisen.

 

 

 

Kontakt