LEUCHT- UND BLINKANLAGE
IM KLEINSTFORMAT VERBAUT.

 

 

Spezial-Lackierungen jeglicher Art werden von uns beraten und dann wunschgemäss und mit höchster Sorgfalt und Qualität ausgeführt. 

 

 

1800CC V2 MOTOR
EINE WUCHT.

Der Motor vom Typ Twin Cam 110B – das B steht für Balancer, gemeint ist die Ausgleichswelle – ist eine Wucht. Gegenüber dem Twin Cam High Output-Motor vom Typ 103B (1.690 ccm) beeindruckt vor Allem die Drehmomententwicklung.

 

Denn in jedem Drehzahlbereich gibt es einen Zuschlag, maximal sind 145 Nm bei 4.000 U/min geboten (Standard: 133 Nm). Selbstverständlich ist auch der Standard nicht gerade wenig –  aber mehr ist doch einfach besser. Zudem dreht der größere Motor leichtfüssiger nach oben, wenn auch die Kolben noch größere Dimensionen aufweisen.

 

 

 

Kontakt