«Black Beauty»

Schwarz ist zeitlos, sagt man. Schwarz macht schlank, sagt man. Schwarz kann jeder tragen, sagt man. Nun, ob zeitlos, schlankmachend oder jedem passend, diese schwarze Schönheit hier kann und will man sich gar nicht erst in einem anderen Look vorstellen. Dieses auf einer Harley-Davidson Fat Boy 2021 aufgebaute Custom-Bike-Wunderwerk ist schlicht perfekt so wie es ist. Und dafür haben die Bündnerbike-Macher auch so einiges getan. Angefangen beim Heck- und Frontumbau oder einem augenfälligen Bündnerbike-Tank über die rasante Kess Tech Auspuffanlage bis hin zur Speziallackierung der Marke Ludwig. Einfach ein echter Bündnerbike-Hingucker.

Technische Daten

Name Navara R1
Basis-Modell Harley-Davidson Fat Boy 2021
Customized Bündnerbike
  • Heck & Frontumbau Bündnerbike
  • Tank Bündnerbike
  • Felgen hinten Orginal
  • Felgen vorne Orginal
  • Auspuffanlage Kess Tech
  • Sattel Bündnerbike
  • Lackierung Carrosserie Ludwig
  • Pulverbeschichtung Carrosserie Ludwig
Preis  gerne beraten wir Dich 

Kontakt