«BATMOBIL»

Die Fat Boy von Harley Davidson ist ohne Zweifel die Ikone der Fat-Custom-Szene. Das war schon immer so, das ist noch immer so und das wird auch immer so bleiben. Trotzdem ist Fat Boy nicht gleich Fat Boy. Schon gar nicht bei Bündnerbike. Hier werden auch die dicken Jungs nochmals zusätzlich so richtig aufgemöbelt. Wie zum Beispiel diese in einer wunderschönen schwarz-matten Speziallackierung gehaltene Harley-Davidson Fat Boy mit einem eindrucksvollen Heckumbau und sehenswerten Vollscheiben-Rädern. Hinzu kommt eine kräftige Jekill & Hide Auspuffanlage, die auch den passenden Rahmen für diesen unvergleichlichen Ikonen-Klang garantiert.

Technische Daten

Name Batmobil
Basis-Modell Harley-Davidson Fat Boy
Customized Bündnerbike
  • Heckumbau mit 9x18 Zoll Felge und 300er Bereifung
  • Bereifung hinten 300/35 18
  • Bereifung vorne 130/70 18
  • Auspuffanlage Dr. Jekill&Mr.Hyde
  • Räder Vollscheiben
  • Heckblech,Tank,Sattel Bündnerbike
  • Luftfilter Bündnerbike ab erlaubt
  • Lenker, Griffe und Fussrastenanlage Orginal H-D
  • Lackierung schwarz matt Carrosserie Ludwig
Preis  gerne beraten wir Dich 

Kontakt