HELLFIRE BOBBER

H-D Softail Slim S

Grüsse aus der Vergangenheit – mit Mittelfinger in die Zukunft

Vergiss das Gerede von „früher war alles besser“. Dieses Biest beweist das Gegenteil: eine Softail Slim S, brutal neu gedacht. Gestreckter Rahmen, Springer-Gabel, Old-School-Lenker und Kupferdetails – ein Bobber, der nicht nur Geschichte schreibt, sondern sie rebellisch in die Gegenwart knallt.

Classic Look, Rebel Sound

Lenker, clean & mean

Old-School-Style

Sattel mit Nieten

Classic Look, Rebel Sound

Heckblech mit Old-School-Lampe
Das verkürzte Old-School-Heckblech gibt dem Bike die kompromisslose Bobber-Linie: kurz, knackig und auf das Wesentliche reduziert. Dazu kommt die klassische Old-School-Rückleuchte – schlicht, aber mit einer Portion roher Attitüde. Sie wirkt wie ein Gruß aus der Vergangenheit und rundet den puristischen Look perfekt ab.

 

Auspuffanlage
Die Jekill & Hyde Auspuffanlage sorgt für maximale Flexibilität – vom tiefen Grollen bis zum kompromisslosen Donnern auf Knopfdruck. Der speziell angefertigte Krümmer hebt das Ganze optisch wie technisch auf ein neues Level. Dazu das in Schwarz gehüllte Finish: aggressiv, clean und passend zu den Kupferdetails – ein Auspuff, der nicht nur gehört, sondern gefühlt wird.

Lenker, clean & mean

Die Handarmaturen orientieren sich am klassischen Old-School-Design und verzichten bewusst auf überladene Bedienelemente. Reduzierte Schaltereinheiten, klare Linien und eine kompakte Bauweise unterstreichen die puristische Optik. Die Oberfläche ist in mattem Schwarz gehalten, wodurch sich die Armaturen harmonisch in das Gesamtbild des Motorrads einfügen.

Ergonomisch platzierte Bedientasten gewährleisten eine intuitive Bedienung, während die robuste Metallausführung den Old-School-Charakter mit moderner Zuverlässigkeit verbindet. In Kombination mit dem Innengas-System bleibt der Lenker nahezu frei von sichtbaren Kabeln oder Zügen, was die cleane Ästhetik zusätzlich verstärkt.

Old-School-Style

Der Bobber-Lenker in Kombi mit der wuchtigen Springergabel bringt genau das, was ein echter Old-School-Bobber braucht: rohe Retro-Optik mit ordentlich Haltung. Die klassische Linienführung der Gabel zieht den Blick nach vorne und schreit förmlich nach Vergangenheit, während die entspannte Lenkerposition das Fahren easy und lässig macht. Ein Setup, das nicht nur gut aussieht, sondern auch den Spirit alter Zeiten auf die Straße holt.

Sattel mit Nieten

Der hochwertige Ledersattel mit Ziernieten und gesticktem Emblem setzt ein edles Highlight und unterstreicht die handwerkliche Präzision, mit der das Bike gefertigt wurde. Die Kombination aus Vintage-Optik und feinsten Materialien sorgt nicht nur für einen stilvollen Look, sondern auch für hohen Sitzkomfort.

Technische Daten

In der Bündnerbike Manufaktur in Landquart entstehen keine gewöhnlichen Motorräder, sondern echte Charakter-Bikes. Hier treffen Leidenschaft, Individualität und Handwerkskunst aufeinander. Jede Idee wird mit Herzblut entwickelt und in enger Zusammenarbeit mit der Carrosserie Ludwig in Landquart umgesetzt.

Die Konstruktions- und Spenglerarbeiten sowie sämtliche Pulverbeschichtungen entstehen in perfekter Teamarbeit, sodass kompromisslose Qualität und Präzision garantiert sind. Von handgemachten Metallarbeiten über radikale Lackierungen bis hin zu feinsten Old-School-Details – hier gilt: nichts ist unmöglich.

So entstehen Custom-Bikes wie dieser Old Copper Bobber – einzigartig, rebellisch und bis ins letzte Detail auf seinen Besitzer zugeschnitten.

  •  Rahmen: Lenkkopf geräkt mit TDC-Gutachten
     
  • Gabel: Springer-Gabel für klassisches Fahrverhalten
     
  • Lenker: Bobber-Lenker mit passender Gabelbrücke
     
  • Handarmaturen: Old-School-Handarmaturen mit Tastern
     
  • Tacho: Analoger Tacho im Vintage-Stil
     
  • Fussrasten: Tritttbretter für besseren Komfort
     
  • Tank: Speziell angefertigter Tank mit Pop-off-Tankdeckel
     
  • Sattel: Sattelplatte-Aufnahme für individuell anpassbare Sitzlösung
     
  • Satteldesign: Hochwertiger Ledersattel mit Nieten
     
  • Auspuffanlage: Jekill & Mr. Hyde für variablen Sound
     
  • Räder: Speichenfelgen vorne und hinten für klassischen Look
     
  • Bremsen: Vorne Adapter mit PM-Bremse und Galfer-Bremsscheibe
     
  • Luftfilter: Individueller Bündnerbike-Luftfilter
     
  • Nummernschild: Seitliche Montage für minimalistisches Heckdesign
     
  • Frontlampe: Bobber-Lampe im Retro-Stil
     
  • Heckblech: Eng am Reifen liegend mit Old-School-Lampe
     
  • Lenkergriffe: Mit Innengas für cleanen Look
     

Das Bündnerbike verbindet Old-School-Elemente mit modernster Technik und überzeugt durch eine konsequent umgesetzte Bobber -Optik. 

Hier gibt’s nix von der Stange – die Lackierung knallt richtig. Old Copper auf Schwarz, roh wie frisch ausm Schmelzofen. Kein Bling-Bling, kein Schönwetter-Lack – das hier schreit nach Strasse, Öl und Freiheit. Wenn die Sonne draufknallt, fängt das Kupfer an zu glühen wie’n heisser Krümmer.

Kurz gesagt: ehrlich, dreckig, verdammt edel – genau so, wie ein echter Bobber aussehen muss.

Welches Custombike passt zu dir?

Weitere Bikes aus der Kategorie «Bobber»

Noch Fragen? Nur zu, wir sind gerne für Sie da.

Standort Graubünden
Manuel Gubser
Sales Motorcycles
Standort Graubünden
Raffael Stock
Sales Manager
Standort St. Gallen
Rene Ackermann
Sales Manager
Standort St. Gallen
Claudio Albano
Sales Motorcycles

Hast du Fragen zu unseren Bikes?

Hast du Fragen zu unseren Bikes?

Manuel Gubser

Sales Motorcycles

Los geht's! Bike mieten