Green Phantom

Modell H-D Street Glide

Es muss nicht immer ein radikales Bike sein, um aufzufallen. Mit der richtigen Kombination aus Können, hochwertigen Teilen und kreativen Beschichtungen kann selbst eine Harley-Davidson Street Glide zu einem einzigartigen Meisterwerk werden. Ein perfektes Beispiel dafür ist die Green Phantom, ein individuelles Custom-Bike, das mit ausgewählten Teilen von Bündnerbike und speziellen Beschichtungen in ein unverwechselbares Unikat verwandelt wurde.

HANDLING
BREMBO BREMSE
ARMATUREN
HANDLING
Das Zusammenspiel von custom Motorradlenkern, Armaturen und Rissern trägt maßgeblich zur Individualität und Fahrqualität des Bikes bei. Custom Lenker verbessern die Handhabung und Ergonomie, während custom Armaturen und Risser die Bedienungselemente verfeinern und das Fahrerlebnis steigert.
BREMBO BREMSE
Bei einer Touring-Maschine dieser Grössenordnung - die auch ein bisschen was auf die Waage bringt - kommen enorme Kräfte ins Spiel. Gezähmt werden können diese Kräfte, wenn es denn einmal nötig sein sollte, unter anderem von der (vorne und hinten) neu eingebauten Brembo-Bremsanlage.
ARMATUREN
Die exklusiven, aus Billet-Aluminium gefrästen und mit MX-Seele versehenen Bündnerbike-Fuss Armaturen, sind sorgfältig verarbeitet und dank Superlativ-Finish und Laserbeschriftung bis ins kleinste Detail durchdacht.
Technische Daten

Fahrwerk:

Vordere Gabel: Öhlins Cartridge
Stoßdämpfer hinten: Öhlins, verstellbar
Bremsen vorne: Brembo
Bremsen hinten: Brembo 


Lenker & Armaturen:

T Bar Lenker

Handlebar Riser

Handarmaturen
Fußtrittbretter
Bremse und Schaltwippe

 

Auspuffanlage:

Jekyll & Mr. Hyde


Luftfilter:

Bündnerbike


Lackierung & Beschichtung:

Farbe: Schwarz Glanz
Felgen und Kleinteile: Grün Pulverbeschichtet beschichtet


Diese Modifikationen verbessern die Performance, das Handling und das Erscheinungsbild der Harley-Davidson Road Glide erheblich.
 
 

Welches Custombike passt zu dir?

Die neusten Bikes aus dem Hause Bündnerbike

Noch Fragen? Nur zu, wir sind gerne für Sie da.

Standort St. Gallen
Claudio Albano
Sales Motorcycles
Standort St. Gallen
Rene Ackermann
Sales Manager
Standort St. Gallen
Stefan Hatheyer
Kundendienst