THE HISTORY-MAKER

LOW RIDER S CHF 49'900

Bündnerbike - Liebe zum Detail

Im Leben wie beim Thema Custombike sind es meist die kleinen Dinge, die Grosses bewirken. Das wissen auch die Bündnerbike-Macher nur zu genau und legen deshalb auch auf die kleinsten und feinsten Details ganz besonderen Wert.

FRONTMASKE
SATTEL & HECKBLECH
FRONTMASKE
Eines zeigt uns die Geschichte immer wieder - Gut Ding will manchmal Weile haben. Das war auch damals, Anfang der Achtzigerjahre des vergangenen Jahrtausends so, als Harley Davidson die ersten FXR-Modelle auf den Markt gebracht hat. Sagen wir es so, den Start der neuen Modellreihe haben sich die Macher damals sicherlich etwas anders vorgestellt. Denn die Resonanz war verhalten. Den echten Harley-Enthusiasten waren die neuen FXR-Modelle wohl irgendwie zu japanisch. Das änderte sich, als sie die Harley Davidson FXRT 1984 zu Gesicht respektive zu fahren bekamen.
SATTEL & HECKBLECH
Das Heckblech wurde so modifiziert, dass es nahtlos zur Linienführung des Motorrads passt und zugleich die Nummernschildhalterung integriert. Auf dem Heckblech ist das charakteristische Bündnerbike-Logo lackiert. Ergänzend dazu wird ein passender Sattel angefertigt.
Technische Daten

Retro-Style mit moderner Technik

Drag Bar Lenker mit Bündnerbike Handarmaturen:

Der Drag Bar Lenker verleiht dem Motorrad eine aggressive, Silhouette, die perfekt für eine sportliche Fahrweise ist. Die hochwertigen Handarmaturen von Bündnerbike bieten präzise Kontrolle und ein elegantes Erscheinungsbild.

Frontmaske im Retro-Style mit modernem LED-Scheinwerfer: 

Die Frontmaske erinnert an die H-D FXR der 80er Jahre, kombiniert mit einem hochmodernen LED-Scheinwerfer, der für optimale Sicht und Sicherheit sorgt. Dieser Mix aus Retro und Moderne gibt dem Bike eine einzigartige Optik.

Sitzbank mit Steppmuster:

Die maßgeschneiderte Sitzbank besticht durch ein elegantes Steppmuster, das nicht nur optisch ansprechend ist, sondern auch hohen Sitzkomfort bietet. Die sorgfältige Polsterung und das hochwertige Material gewährleisten Langlebigkeit und Komfort auf langen Fahrten.

2-in-1 Jekill & Mr. Hyde Auspuffanlage:

Die Jekill & Mr. Hyde Auspuffanlage ermöglicht es, per Knopfdruck zwischen einem leisen und einem kraftvollen Sound zu wechseln. Diese Flexibilität sorgt für ein beeindruckendes Fahrerlebnis und lässt sich an unterschiedliche Fahrsituationen anpassen.

Neu eloxiert:

Die Auspuffanlage wurden neu eloxiert,

Aufwendige Lackierung mit Bündnerbike Airbrush:

Die aufwendige Lackierung wurde in Zusammenarbeit mit den Experten von der Carrosserie Ludwig erstellt. Das Airbrush-Design ist individuell und detailreich, macht jedes Motorrad zu einem Unikat und hebt es von der Masse ab.

Dieser Umbau vereint handwerkliche Präzision, moderne Technologie und stilvolle Designelemente, um ein Motorrad zu schaffen, das sowohl auf der Straße als auch im Stand beeindruckt.

Welches Custombike passt zu dir?

Die neusten Bikes aus dem Hause Bündnerbike

Noch Fragen? Nur zu, wir sind gerne für Sie da.

Standort St. Gallen
Rene Ackermann
Sales Manager
Standort St. Gallen
Claudio Albano
Sales Motorcycles
Standort St. Gallen
Stefan Hatheyer
Kundendienst