LOW RIDER S EDITION

FAT BOY CHF 49`900

Es ist ja nicht so, dass sich das Ausgangsmodell - eine Harley Davidson Low Rider S - in seiner Ursprungsart nicht hätte zeigen können. Ganz im Gegenteil. Doch was die Bündnerbike-Macher aus dieser bereits schon tollen Basis dann noch zusätzlich erschaffen haben, sprengt jeglichen Rahmen des Vorstellbaren. Ein Naked Bike der Superlative mit Hinguckgarantie. Der Fahrerin oder dem Fahrer dieses Meisterwerks sind die staunenden und bewundernden Blicke gewiss. Das neue Design mit 3D-Effekten und verschiedenen kleinen, goldenen Highlights sowie die integrierte High-Level-Technik lassen einen nirgendwo anders als im ultimativen Custombike-Paradies wähnen. Ein schönes Gefühl…

Sitzposition
Lenker & Armaturen
Frontmaske
Sitzposition

Die Sitzposition auf einem Naked Bike ist entscheidend für das Fahrgefühl. Sie ermöglicht eine aufrechte und entspannte Haltung, die eine hervorragende Kontrolle und Manövrierfähigkeit bietet. Der Sattel ist minimal gehalten und so konzipiert, dass er nicht nur stilistisch zur schlanken Linie des Bikes passt, sondern auch maximalen Komfort gewährleistet.
Lenker & Armaturen
Track Bar Lenker

Dieser Track Bar Lenker bietet optimale Unterstützung und Kontrolle für Ihre Fahrt. Perfekt abgestimmt auf die Bedürfnisse anspruchsvoller Fahrer, sorgt er für präzises Handling und erhöhte Stabilität.

Handarmaturen

Unsere Handarmaturen sind speziell entwickelt, um die Vorderbremse und Kupplung zu optimieren. Sie bieten herausragenden Komfort und Griffigkeit, wodurch Ihre Kontrolle und Sicherheit erhöht werden.

Passende Griffe und Spiegel

Die perfekt passenden Griffe und Spiegel ergänzen das Setup und sorgen für eine harmonische Optik sowie zusätzliche Funktionalität. Sie bieten hervorragenden Halt und klare Sicht für ein sicheres Fahrerlebnis.
Frontmaske
Die markante Frontmaske der Low Rider S Edition zeichnet sich durch ihren auffälligen LED-Scheinwerfer aus, der nicht nur durch sein futuristisches Design besticht, sondern auch für hervorragende Sichtverhältnisse sorgt.
Technische Daten

Frontmaske & LED Lampe

Die Frontmaske wurde individuell gestaltet und mit einer modernen LED-Lampe ausgestattet, die für optimale Sicht und ein futuristisches Erscheinungsbild sorgt.

Drag Bar Lenker & Bündnerbike Armaturen in Gold

Der Drag Bar Lenker verleiht dem Motorrad ein sportliches Handling, während die goldenen Bündnerbike Armaturen luxuriöse Akzente setzen und für eine edle Optik sorgen.

Öhlins Fahrwerk vorne und hinten

Das hochwertige Öhlins Fahrwerk, sowohl vorne als auch hinten, bietet erstklassige Federungs- und Dämpfungseigenschaften, was zu einem verbesserten Fahrkomfort und überlegenen Handling führt.

31 Zoll Bremsscheiben mit Brembo Bremszangen vorne und hinten

Die 31 Zoll Bremsscheiben, kombiniert mit Brembo Bremszangen, garantieren eine herausragende Bremsleistung und höchste Sicherheit bei jeder Fahrbedingung.

Designneuanfertigung 3D-Tank

Der 3D-gedruckte Tank ist ein einzigartiges Designstück, das speziell für dieses Motorrad entworfen wurde und sowohl ästhetisch als auch funktional beeindruckt.

Heckrahmen zugleich Heckfender mit integrierter Beleuchtung & Nummer

Der neu gestaltete Heckrahmen dient gleichzeitig als Heckfender und ist mit integrierter Beleuchtung sowie einer Nummerntafelhalterung ausgestattet, was für ein cleanes und modernes Aussehen sorgt.

Neu angefertigter Motorradsattel

Der maßgeschneiderte Motorradsattel wurde neu angefertigt, um maximalen Komfort und eine perfekte Passform für den Fahrer zu gewährleisten.

2-in-1 Auspuff von Jekill & Mr. Hyde

Der 2-in-1 Auspuff von Jekill & Mr. Hyde bietet die Möglichkeit, den Sound des Motorrads per Knopfdruck zu variieren, und sorgt so für ein dynamisches Fahrerlebnis.

Motorenteile & Luftfilter strukturiert pulverbeschichtet

Die Motorenteile und der Luftfilter wurden mit einer strukturierten Pulverbeschichtung versehen, was nicht nur deren Haltbarkeit erhöht, sondern auch eine ansprechende Optik bietet.

Lackierung in Blau, Schwarz und Gold

Die Lackierung des Motorrads in den Farben Blau, Schwarz und Gold verleiht dem Fahrzeug ein einzigartiges und edles Erscheinungsbild, das sowohl klassisch als auch modern wirkt.

Dieser Umbau kombiniert modernste Technologie mit hochwertiger Handwerkskunst und schafft so ein einzigartiges und beeindruckendes Motorrad, das sowohl in der Stadt als auch auf der offenen Straße alle Blicke auf sich zieht.

Welches Custombike passt zu dir?

Die neusten Bikes aus dem Hause Bündnerbike

Noch Fragen? Nur zu, wir sind gerne für Sie da.

Standort Graubünden
Raffael Stock
Sales Manager
Standort Graubünden
Manuel Gubser
Sales Motorcycles
Standort Graubünden
Jürg Ludwig jun.
Managing Director
Standort Graubünden
Paulo Ildefonso
Markenverantwortlicher Harley-Davidson