SpaceX

Road Glide

Die Space X auf ist ein außergewöhnliches Custom-Bike, das durch seine einzigartige Kombination aus Originalität und maßgeschneiderter Technik besticht. Die Karosserie wurde weitgehend im Originalzustand belassen, um den klassischen Look und das ikonische Design der Road Glide zu bewahren.

BREMBO BREMSEN
SOUNDANLAGE
LENKER
SOUND
BREMBO BREMSEN
Ein Highlight dieser Maschine ist das imposante Vorderrad, das für eine markante Optik und verbesserte Straßenlage sorgt. Ausgestattet mit einer hochwertigen Brembo-Bremsanlage, gewährleistet dieses Bike eine hervorragende Bremsleistung und Sicherheit.
SOUNDANLAGE
Soundanlage
Erlebe mit der exklusiven Soundanlage ein unvergleichliches Musikerlebnis auf deinem Bündnerbike. Die Rockfort Fosgate Anlage besteht aus zwei Subwoofern und vier Boxen, die speziell auf die Bedürfnisse deiner Harley abgestimmt sind. Geniesse den perfekten Klang und das intensive Sound-Erlebnis beim Cruisen auf deiner Maschine. Die Rockfort Fosgate Anlage ist die ideale Ergänzung für jeden Musikliebhaber und verleiht deiner Harley Davidson ein exklusives Musikgefühl. Überzeuge dich selbst von der aussergewöhnlichen Soundqualität und mache deine nächste Tour zu einem unvergesslichen Gesamterlebnis.
LENKER
Der Lenker ist so konzipiert, dass er eine optimale Sitzposition bietet und ein angenehmes und komfortables Fahrerlebnis ermöglicht. Durch seine besondere Form und die ergonomischen Bündnerbike Griffe kann das Motorrad jederzeit intuitiv und präzise gelenkt werden.
SOUND
Sound von KessTech
Ein weiteres herausragendes Merkmal der SaceX ist die exklusive
Kesstech-Auspuffanlage für einen coolen Sound, der sowohl auf der Straße als auch bei stehenden Vorführungen beeindruckt.
Technische Daten

Diese atemberaubende SpaceX wurde für einen unverwechselbar bösen Look mit einer mattschwarzen und mattschweißen Lackierung versehen. Fette Felgen vorne und hinten sorgen nicht nur für eine eindrucksvolle Optik, sondern auch für verbesserten Grip und Stabilität. Die erstklassige Brembo Bremsanlage gewährleistet höchste Bremsleistung und Sicherheit.

Das Fahrwerk wurde durch ein hochwertiges Öhlins-System verbessert, und die Gabel wurde mit stärkeren Federn ausgestattet, um eine optimale Federung und Kontrolle zu bieten. Der Motor erhielt eine Leistungssteigerung und erstrahlt ebenfalls in einer schwarz-weißen Lackierung, die das aggressive Design des Motorrads vervollständigt.

Für den perfekten Sound wurde eine Kess Tech Anlage eingebaut, die von Bündnerbike veredelt wurde.

Der Power Sound wird durch ein in die Koffer montiertes Rockford Fosgate System verstärkt, das für erstklassigen Klang sorgt.

Ein FlowBar-Lenker mit speziell angefertigten Bündnerbike Griffen wurde montiert, um sowohl Komfort als auch Stil zu maximieren. Die hintere Beleuchtung wurde durch moderne LED-Lichter ersetzt, die für eine klare und helle Sichtbarkeit sorgen.

Welches Custombike passt zu dir?

Die neusten Bikes aus dem Hause Bündnerbike

Noch Fragen? Nur zu, wir sind gerne für Sie da.

Standort Graubünden
Jürg Ludwig jun.
Managing Director
Standort Graubünden
Paulo Ildefonso
Markenverantwortlicher Harley-Davidson
Standort Graubünden
Manuel Gubser
Sales Motorcycles
Standort Graubünden
Raffael Stock
Sales Manager