Montecristo

Road Glide

Für Fahrer, die auf ganz besonders stilvolle Art und Weise viele Kilometer zurücklegen möchten, ist die Road King von Harley Davidson das ideale Gefährt. Kein anderes Harley-Modell vereint Reisetauglichkeit, Platz, Komfort und Fahrspass so harmonisch wie die Road King. Doch weil in der Bündnerbike-Welt sogar auch Strassenkönige noch aufgemotzt werden können, geht natürlich auch hier noch mehr.

CHROM RAD
BREMSANLAGE
LENKER & GRIFF
HECKUMBAU
CHROM RAD
Das 23-Zoll verchromte Vorderrad eine großartige Option für einen individuellen Look
BREMSANLAGE
Die Brembo-Bremsanlage mit 320-mm- Bremsscheiben bietet eine beeindruckende Verzögerungsfähigkeit, die für ein Höchstmaß an Sicherheit und Kontrolle sorgt. Die präzise Konstruktion und Materialauswahl garantieren eine gleichbleibende Bremskraft auch unter extremen Bedingungen.
Das Öhlins-Fahrwerk komplettiert das Fahrerlebnis mit einer erstklassigen Dämpfung und Fahrstabilität.
LENKER & GRIFF
Mit ergonomischem Design und hochwertigen Materialien bietet dieser Lenker nicht nur ein Höchstmaß an Komfort, sondern auch ein unvergleichliches Fahrerlebnis, das deine Fahrt auf ein neues Niveau hebt.
HECKUMBAU
Das heruntergezogene Heckblech in Kombination mit den verlängerten Koffer verleiht dem Bündnerbike eine einzigartige Ästhetik
Technische Daten

Die Harley-Davidson verfügt über eine Reihe von technischen Upgrades, die sowohl die Leistung als auch das Erscheinungsbild verbessern.


1.     Tiefergezogene Koffer: Die Koffer wurden für das Modell angepasst, um einen tieferen Look zu erzielen. 

2.     Vorderrad: Das 23 Zoll Vorderrad verleiht der Harley-Davidson einen eigenen stylvollen Look.

3.     Brembo Bremsen: Brembo ist bekannt für hochwertige Bremsen, die eine überlegene Leistung und Zuverlässigkeit bieten. 

4.     Öhlins Fahrwerk: Öhlins ist eine renommierte Marke für hochwertige Fahrwerkskomponenten. Ein Öhlins-Fahrwerk verbessert das Fahrverhalten der Harley-Davidson deutlich. 

5.     Sound Kesstech Auspuff: Kesstech ist für seine hochwertigen Auspuffsysteme bekannt, die nicht nur die Leistung verbessern, sondern auch einen beeindruckenden Sound liefern. 

Welches Custombike passt zu dir?

Die neusten Bikes aus dem Hause Bündnerbike

Noch Fragen? Nur zu, wir sind gerne für Sie da.

Standort Graubünden
Manuel Gubser
Sales Motorcycles
Standort Graubünden
Raffael Stock
Sales Manager
Standort Graubünden
Jürg Ludwig jun.
Managing Director
Standort Graubünden
Paulo Ildefonso
Markenverantwortlicher Harley-Davidson