blecharbeit

Die von unserer bündnerbike-Manufaktur handgefertigten Bleche bestechen durch ihre solide Verarbeitung.Unsere Sonderanfertigungen fertigen wir ganz nach euren Wünschen.


 

vordergabel 

warum die vordergabel ändern?weil ich mit der performance der orginalgabel nicht zufrieden bin oder meine harley-davidson individualisieren möchte.die öhlins vordergabel ist massgeschneidert auf unsere bündnerbikes.

Die Bremsscheibe “The Groove” mit dem speziellen schwarz-anthrazit Finish, der Bremssattel ".484" mit dem Brembo Logo in Flachreliefstruktur und die innovativen Brems- und Kupplungspumpen "Led's Body" sind alles Elemente, die dazu beitragen, die Optik des Motorrads zu betonen und seine Performance zu verbessern.FÜR IHRE SICHERHEIT SIND UNSERE BÜNDNERBIKE MIT ABS AUSGERÜSTET.

 

 

 

 

 

Kontakt